Mitarbeiter (m/w) Lektorat und Text

Personalarbeit

Wiesbaden

Dieselstraße 22

personalwerk.de/media

Mitarbeiter (m/w) Lektorat und Text Personalwerk Media GmbH und Co. KG Wiesbaden Was du jeden Tag bei uns machst? Dich einfühlen - in Menschen, Zielgruppen, Berufe, Arbeitgeber. Ob Maschinenbauingenieur oder Kindergärtnerin, ob Mittelständler oder Großkonzern: Du hast Lust, dich in Personalmarketingthemen hineinzudenken.

Text-talent Dann Werde Kreativ - Bei Einer Führenden Personalmarketing-agentur Willkommen Im Team Der Gruppe Mit Mehr Als 170 Mitarbeitern Bieten Wir Unseren Kunden Das Komplette Leistungsspektrum Rund Um Recruiting Personalmarketing Personalkommunikation Und Employer Branding Aus Einer Hand Dabei Setzen Wir Auf Die Vereinten Kompetenzen Von Vier Bereichen: Platziert Stellenanzeigen Communications Sorgt Für Den Stimmigen Arbeitgeberauftritt Sourcing Sucht Und Findet Qualifiziertes Personal - Und Interactive Liefert Innovative Technische Hr-lösungen Und Dienstleistungen Gemeinsam Unterstützen Wir Kunden Dabei Ihre Arbeitgebermarke Nachhaltig Zu Positionieren Und Zukünftigen Unternehmenserfolg Durch Die Gewinnung Und Bindung Der Passenden Mitarbeiter Zu Sichern Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Unser Aktuell 3-köpfiges Texterteam Am Standort Wiesbaden Dich Als Mitarbeiter (m/w) Lektorat Und Text Standort: Wiesbaden Dein Job Was Du Jeden Tag Bei Uns Machst Dich Einfühlen - In Menschen Zielgruppen Berufe Arbeitgeber Ob Maschinenbauingenieur Oder Kindergärtnerin Ob Mittelständler Oder Großkonzern: Du Hast Lust Dich In Personalmarketingthemen Hineinzudenken Und Zu Verstehen Was Einen Job/arbeitgeber Ausmacht Und Wie Stellen- Und Bewerbersuchende Ticken So Gut Vorbereitet Findest Du Die Richtige Sprache Für Jede Zielgruppe Und Textest Zb Kreative Stellenanzeigen Meist Nach Stichwortvorgabe Vom Kunden Und Da Wir Die Komplette Angebotspalette Einer »klassischen« Werbeagentur Bieten Denkst Und Schreibst Du Außerdem Für Websites Flyer Broschüren Banner Social--präsenzen Messeauftritte Kundenmailings Plakate Und Und Und Zusätzlich Ist Dein Können In Puncto Lektorat Gefragt Gewissenhaft Korrigierst Du Online-/printanzeigen Und Weitere Texte überhaupt Ist Hier Im Haus Deine Beratung Rund Um Grammatik Und Ansprechende Formulierungen Gefragt Auch Unser Marketing Zählt Auf Deine Unterstützung Klar Dass Wir Dich Dafür Intensiv Einarbeiten Denn Unser Metier Ist Ein Ganz Spezielles Dein Profil Du Hast Ein (fach-)hochschulstudium In Germanistik Journalismus Oder Medien-/kommunikationswissenschaften Abgeschlossen Oder überzeugst Uns Mit Einer Vergleichbaren Qualifikation Im Anschluss Konntest Du Schon Erste Berufspraxis Sammeln D H Deine Begeisterung Fürs Texten In Einer Agentur Pr- Oder Kommunikationsabteilung Einbringen Rechtschreibung Und Grammatik Gehören Zu Deinen Stärken Und Deine Schreibe Ist Kreativ Und Authentisch - Je Nach Zielgruppe Mal Flott Bis Lässig Mal Klassisch Bis Förmlich Wir Sind Gespannt Auf Deine Textproben Mit Ms Office Arbeitest Du Sicher Vor Allem Natürlich Mit Word Last But Not Least Hast Du Einen Hohen Qualitätsanspruch An Die Eigenen Ergebnisse Und Legst Dich Mächtig Ins Zeug Damit Deine Texte Beim Kunden Ankommen Unser Angebot Wir Arbeiten In Einer Branche Mit Zukunft: Freu Dich Auf Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Guten Entwicklungschancen Dich Erwartet Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Viel Eigenverantwortung In Der Du Deine Liebe Fürs Schreiben Ausleben Kannst Und Dein Know-how In Sachen Grammatik Und Orthographie Geschätzt Wird Wenn Du Dir Eine Umgebung Wünscht In Der Die Teamatmosphäre Angenehm Locker Und Kollegial Ist Bist Du Bei Richtig Interessiert Dann Sende Deine Bewerbung An Unseren Personalreferenten Herrn Timo Blass Bitte Direkt über Unser Onlineformular Wir Benötigen Dort Nur Wenige Angaben Deine Unterlagen Inklusive Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Kannst Du Bequem Anhängen: Jetzt Bewerben Holding Gmbh Dieselstrasse 22 61184 Karben Tel: +49 6039 9345-0 Fax: +49 6039 9345-100 Wwwde Mitarbeiter (m/w) Lektorat Und Text Was Du Jeden Tag Bei Uns Machst Dich Einfühlen - In Menschen Zielgruppen Berufe Arbeitgeber Ob Maschinenbauingenieur Oder Kindergärtnerin Ob Mittelständler Oder Großkonzern: Du Hast Lust Dich In Personalmarketingthemen Hineinzudenken Wiesbaden

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Vertrieb Telefonvertrieb für Personaldienstleistungen
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Senior Consultant (m/w) Employer Branding und Communications
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Sachbearbeiter/in in der Assistenz
   Personalwerk Media GmbH und Co. KG (Karben)

Event Coordinator
   George P. Johnson GmbH (Mitte)

Kundenmanager im B2B-Geschäft (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Standortübergreifend)

Ärztliche Leitung (m/w/d) für Laboratoriumsmedizin
   Medizinisches Versorgungszentrum Labor 28 GmbH (Potsdam)